Verein Naturpark Spezialitäten Südsteiermark

Wir als Naturpark Spezialitäten Südsteiermark sind den Generationen nach uns verpflichtet. Wir bemühen uns durch unsere Produktionsweise und die tägliche Arbeit im Naturpark die Kulturlandschaft und die Familienbetriebe zu erhalten. Die Mitglieder fühlen sich mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Region. Der partnerschaftliche Umgang miteinander ist uns wichtig. Mit dem Kauf unserer Produkte tragen unsere Kunden zum Schutz und Erhalt des Naturparks Südsteiermark bei und sichern uns den wirtschaftlichen Erfolg. Unsere Produkte haben eine hohe Qualität und schmecken hervorragend.

Kontakt: Verein Naturpark Spezialitäten Südsteiermark

Grottenhof 1, 8430  Leibnitz

Projektleiterin Ursula Lechenauer: 0043 / 676 / 60 16 344

Obmann Otto Knaus: 0043 / 664 / 18 20 565

spezialitaeten@naturpark-suedsteiermark.at

Naturparkspezialtäten Südsteiermark  Naturparkspezialtäten Südsteiermark

Naturparkladen Grottenhof im Naturparkzentrum, 8430 Leibnitz