wir legen den

grundstein

Naturparkspezialitäten©MichaelaLorber

über uns

Wir als Naturpark Spezialitäten Südsteiermark sind den Generationen nach uns verpflichtet. Wir bemühen uns durch unsere Produktionsweise und die tägliche Arbeit im Naturpark die Kulturlandschaft und die Familienbetriebe zu erhalten. Die Mitglieder fühlen sich mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Region.

IMG-20231115-WA0005.jpg

aktuelles

Wie Klimaschutz und Klimawandelanpassung durch Humusaufbau honoriert werden können. Ein informativer Abend zum Thema "Humusaufbau" mit Mag. Jochen Buchmaier im Grottenhof mit vielen interessierten Gästen.

online shoppen

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel zu genießen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir eine Plattform zu bieten, auf der du bequem von zu Hause aus, regionale Produkte von unseren Naturpark Spezialitäten Betrieben bestellen kannst.

Entdecke die Vielfalt unserer Region und werde Teil unserer regionalen Genussbewegung.

Online Shoppen
bei unseren